Klassenkonzert mit der Violin- und Klavierklasse
Aktuelle Nachricht
Klassenkonzert mit der Violin- und Klavierklasse

Konzert am 10.02.2024 der Musikschule Klee

Am Samstag Vormittag den 10. Februar fand ein Klassenkonzert mit der Violin- und Klavierklasse von Valeri Golnik statt.

Unter den 25 Teilnehmern waren am Klavier Anna Wallmann, Zoey Rüb, Luca Boschmann, Matteo Boschmann, Clara Schwind, Jonah Dück und Jannis Dück
zu höhren, an der Violine waren Alisa Müller, Marie Wallmann, Victoria Waiß, Lara Schmäling, Laura Reichmann, Lia Boschmann, Leonie Golnik, Vivien Golnik, Christiana Jetzlaff, Jule Eckert, Natalia Rudzka, Paula Schätzmüller, Edith Parzeller, Hildegard Beier, Luca Noel Werner, Johannes Wallmann, Tobias Rüb, Simon Berner zu hören.

Es erklangen viele klassische Werke wie Vivaldis Violinkonzert in G-Dur gespielt  von Tobias Rüb, Romantische Stücke Nr. 1 von Anton Dvorak gespielt von Paula Schätzmüller und die wundere Méditation aus Tháis von Jules Massenet gespielt von Edith Parzeller. Aber auch aktuelle Werke wie Across the Stars gespielt von Jule Eckert und Natalia Rudzka sowie Schindler´s List ebenfalls von John Williams gespielt von Vivien Golnik.

Am Klavier begeisterte Jonah Dück mit einem schwungvollen Gospel „Danke für diesen guten Morgen“.