Individuell abgestimmt

Der Musikunterricht unserer Angebote kann auch ONLINE erfolgen. Dies ermöglicht Ihnen liebe Eltern und Euch liebe Schüler viel Flexibilität.
Einmal im Monat wäre eine Präsenzstunde möglich, damit der Lehrer Korrekturen, besonders der Haltung vornehmen kann.

Wir stimmen die Angebote und den Unterricht auf die Bedürfnisse unserer Schüler ab. Diese richten sich nach den Fähigkeiten, dem Instrument und Ihren Wünschen – ob konzentriert im Einzelunterricht oder mit viel Spaß in der Gruppe.

Sie haben noch nicht Ihr Instrument gefunden oder wollen ein neues erlernen? Wir finden zusammen heraus, welches Ihnen am besten liegt, zu Ihnen passt und Ihnen am meisten Spaß macht. Schauen Sie sich unsere Angebote an:

Tasteninstrumente
Klavier, Keyboard, E-Piano, Akkordeon

Streich- und Zupfinstrumente
Violine, Cello, Gitarre, E-Gitarre, Bass-Gitarre, Veeh Harfe

Blasinstrumente
Blockflöte, Querflöte, Klarinette, Saxophon

Ich möchte ein Instrument lernen
Wir bieten Ihnen

MUSIKTHERAPIE
In unserer musiktherapeutischen Praxis finden Sie ein vielfältiges Angebot musiktherapeutischer Methoden.

Warum Musiktherapie?

• zur Sinn- und Bewusstseinsarbeit
  • zur Identitätsfindung
  • um das Selbstwertgefühl zu stärken