Musikschule Klee in Fulda - Noten, Kinder, Kids, Familie
Präsensunterricht im Musikschulgebäude

Liebe Eltern, Liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie sicher in der Presse gehört haben, müssen auch wir Musikschulen vorerst im November den Präsensunterricht im Musikschulgebäude schließen. Es darf aber Einzelunterricht in Privaträumen statt finden. Auch die Früherziehungsgruppen sind fast alle wieder betroffen, da wir wieder nicht in die Kigas und Bürgerhäuser hinein dürfen.

Wie wir ja schon im Frühjahr mit Erfolg praktiziert haben, können wir Ihnen für die Unterrichtsstunden, die nicht als Präsensunterricht stattfinden können, online Unterricht anbieten. Unsere Lehrerinnen und Lehrer werden mit Ihnen eine praktikable Lösung überlegen. Wir hoffen sehr, das es diesmal nicht so lange dauert wie im Frühjahr bis wir wieder in gewohnter Weise unterrichten können. Eine Sammelklage unseres Berufverbandes ist auf dem Weg, denn in Musikschulen ist noch keiner krank geworden. Wir alle beachten die Hygienemaßnahmen um Sie, Ihre Kinder und auch uns vor Ansteckung zu schützen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für Ihre Solidarität und Treue.

Ihre Musikschule Klee
Mary Klee